Der Fotograf

Fotograf und Mediengestalter Clemens Zocher aus Berlin

Dein Fotograf aus Berlin

Ich bin Clemens Zocher – Fotograf von klein auf. Leidenschaftlich beschäftige ich mich in meiner Freizeit viel mit Fotografie. Auch für Technik als Gesamtes sowie die Kunst der Videoerstellung sowie -bearbeitung bin ich Feuer und Flamme.

Bei einem Shooting ist es mir wichtig die Wünsche meines Kunden zu berücksichtigen, aber auch neue kreative Ideen zu entwickeln. Ich bin ein sehr positiver und lebenslustiger Mensch und genau das sollst du auch bei unserem Shooting merken.

Generell werde ich als Fotograf in Berlin und Umgebung gebucht. Ich bin aber auch für Locations außerhalb aufgeschlossen ganz nach dem Motto – Kreativität kennt keine Grenzen.

Überzeuge Dich selbst von meinen Qualitäten: eine Auswahl aus meinen bisherigen Projekten und eine Preistabelle kannst du hier finden oder bei Instagram.